Dienstag, 28. August 2012

zurück...

...aus dem Urlaub!
Zwei Wochen waren wir in Thüringen mit Sack und Pack! Immerhin 6 Menschen mit 8 Hunden. Da war was geboten :-)
Die beiden Welpen haben alles toll mitgemacht. Sie waren in der großen Stadt, im Wald, am Wasser und einfach immer dabei. In keiner Situation haben sie sich ängstlich gezeigt, da bin ich richtig stolz drauf!
Außerdem haben sie ihre erste Minimini-Hasenschleppe erschnüffelt, das fanden sie richtig klasse. Ruhig und konzentriert sind sie der Spur gefolgt und haben den kleinen Hasen sofort aufgenommen.
Gestern war dann der große Abschied von unserem Hansi! Er hat eine tolle neue Familie gefunden und wir wünschen ihm und seinen Lieben ganz viel Spaß und eine laaaange Zeit miteinander. Danke, dass ihr unserem Zwerg ein so liebevolles Zuhause bietet.
Auch von den Geschwistern haben wir viele tolle Rückmeldungen bekommen. Es geht allen wunderbar und sie wachsen und gedeihen. Weeko hat uns schon einmal besucht und die Geschwister hatten viel Spaß miteinander.
So, jetzt noch ein paar Bildchen:
Weekos stürmische Begrüßung
Weeko und Hans, oder....

der Kampf der Giganten (9,3 und 9,2 Kilo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen