Montag, 10. Juni 2013

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....

... die Arwens sind nun schon 1 Jahr!


Meine lieben Krimi-Kids

ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem ersten Geburtstag! Wir sind einfach nur mega stolz auch euch, macht weiter so!


Barney, Nevin, Weeko, Cwen, Mama Edana und Mimi
Diesen Geburtstag haben wir natürlich zum Anlass für ein erstes Wurftreffen genommen. Alle, einfach Alle sind gekommen und es war für mich das Schönste! Niemand hat die vielen km gescheut, ihr seid einfach SPITZE!
In diesem Jahr seid ihr mir alle sehr wichtig geworden und ans Herz gewachsen. Danke euch, dass ihr den Zwergen so ein tolles Zuhause bietet!
Auch Ute und Joachim sind mit dem gesamten Hunters-Moonlight-Rudel gekommen. Ute hat für die Arwens, ihre Kayra und Ruby, ein tolles Training gegeben. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen mit uns und das Training fand im Dauerregen statt. Die Stimmung wurde dadurch aber nicht getrübt und wir feierten bis spät in die Nacht :-)
Am nächsten Tag hielt das Wetter wenigstens so lange, bis das Familienbild mit Papa Gunner im Kasten war.
der schöne Papa in der Mitte

Tja, was soll ich zu den Arwens sagen...ich bin einfach stolz auf sie. Sie entwickeln sich toll und zeigen alle ein tolles Arbeitsverhalten. sie sind sehr temperamentvoll, ohne jedoch zu überdrehen. Alle haben eine stattliche Größe erreicht, Nevin und Barney haben Gunner eingeholt und die Mädels stehen der Mama in Nichts nach.
Was mich besonders freute, war, zu sehen, dass sie ein tolles und solziales Wesen zeigen. Trotz zweier Hündinen, die sich am Ende der Läufigkeit befanden, gab es zwischen den Jungs und ihrem Papa keinen Stress!
 
Dank Elkes profesioneller Hilfe und Anleitung hat Mimi jetzt die Ohren schön :-)

Die zwei Jungs mal einzeln



 

Barney und seine Menschen blieben noch einen Tag länger, deswegen git es von ihm kleine Familienbilder mit Mama Edana (leider etwas naggisch, hat wieder mal rechtzeitig ihr Fell abgeworfen :-))




ein echter Prachtbursche <3

Cwen und Barney



Hier mal zwei "Making of"-Bilder ;-)
unkonventionelles Sortieren :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen