Sonntag, 19. Mai 2019

im neuen Zuhause

Schwupps, da sind sie schon 4 Monate!

Unsere Cearas sind gut im neuen Zuhause angekommen und die Rückmeldungen sind sehr psitiv. Alle haben sich schnell und problemlos eingelebt und machen ihren Familien viel Freude, was uns natürlich sehr glücklich macht. Schön, dass die C-werge bei euch gelandet sind, wir sind happy, wieder so tolle Familien gefunden zu haben!
Urmel und Schlupp sind ja in unserer Nähe geblieben und ich sehe sie regelmäßig! Letzte Woche entstanden dabei ganz tolle Bilder, die Marcus Radicke geschossen hat und uns dankenswerter weise zur Verfügung gestellt hat. Danke Marcus, für deine Mühe! Ich freue mich sehr über diese Bilder 😍


die Langbein-Brüder




mein absolutes Lieblingsbild vom Frechdachs Fia




auch aus den anderen Familien kamen schöne Bilder von den nicht mehr so kleinen C-wergen

Urmel im Rettungshundtraining

Fia die Bergziege

Neo, ganz brav 

Kalle

Molly




unser Schlupp


Schlupp mit Freundin

Monty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen