C-Wurfplanung

Wir planen unseren C-Wurf für Anfang 2019

Cwen wurde am 23. und 24.11.2018 von TJ gedeckt

Eltern des geplanten Wurfes

 
Skye-line's red Arwen Cwen           x        United Hunter's Moonlight TJ vom
                                         Lech-Toller Nest





 


 

 
HD:  A1
ED:  frei
prcd-PRA:  A
CEA CH:  clear
DE:  clear
JADD: probably carrier
HD:  A2
ED:  frei
prcd-PRA:  A
DE:  clear
JADD: probably normal
Prüfungen:
Abschlußprf.-Abrichtelehrgang
JEPs
JPR
BHP A/B
APD/A
Wesenstest
Prüfungen:
Abschlußprf.-Abrichtelehrgang
JEPs

APD /A
JPR
TP/Toller
Schwed.-TJP (ÖKL2.Preis)

Wesenstest



TJ lebt in Augsburg im Kennel Hunter's Moonlight bei Joachim und Ute Nagl. Er ist ein wunderbar wesensfester Hund, temperamentvoll und arbeitsfreudig, mit tollem Menschenbezug und einem Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann.
Seit seinem Einzug bei Ute und Joachim konnte ich ihn, in seiner Entwicklung, beobachten und bin einfach nur begeistert, wie selbstverständlich und souverän er in allen Lebenslagen ist.
 Bestens trainiert von Ute und Joachim, geführt von Joachim, hat TJ schon einige Prüfungen mit Erfolg bestanden. Er apportiert jede Art von Wild, und auch Dummys, mit einer Selbstverständlichkeit und ist dabei immer mit viel Spaß, aber auch dem nötigen Ernst bei der Sache. 


Mehr Infos zu TJ finden sie HIER 




Cwen ist eine sehr temperamentvolle, begeisterungsfähige Hündin, die pure Lebensfreude ausstrahlt. Zu jeder Zeit ist sie bereit, mit mir zusammen zu arbeiten.
Sehr schön ist ihre Nasenarbeit und die größte Freude bereitet man ihr mit schweren Schleppen durch den Wald. Bei der Schweißarbeit ist sie ruhig und konzentriert. Sie
liebt es zu arbeiten und sie braucht es auch!

Aus dieser Verpaarung erwarten wir temperamentvolle, fröhliche und arbeitsfreudige Welpen, für Apportierarbeit, Jagd und für jede Art von Hundesport. Deshalb wünschen wir uns für sie Familien, die sie retrievergerecht fördern und fordern.
Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bei uns für ein erstes Kennenlernen!
Wir versprechen keinen unserer Welpen am Telefon!

Jeder Wurf ist ein neues, unvergleichliches Ereignis und was wäre wir ohne die Menschen, die in dieser Zeit mit uns mitfiebern und bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Danke Joachim und Ute, für euer Vertrauen in Cwen und mich. Wir freuen uns auf die Verpaarung mit eurem TJ!
Danke Sandra, auch nach so vielen Jahren bist du immer da, wenn ich Fragen habe und teilst dein ganzes Wissen mit mir!

Bilder von einem gemeinsamen Training im August 2018







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen