Deckrüden

Unsere Deckrüden stellen sich vor:


Skye-line's red Arwen Nevin



geb. 30.05.2012
Größe:   52,5 cm
PRA A
CEA frei über Erbgang
Augen frei vom März 2014
HD  A2
ED  frei
JADD probable Carrier
Formwert SG
Prüfungen: JPR, Wesenstest


sein Album



Wesenstest:
Der knapp 2 jährige Rüde hat ein sehr ausgeprägtes Temperament und entsprechendes Bewegungsverhalten.
Er spielt begeistert und ausdauernd. Auch an Witterung ist er interessiert und sucht intensiv danach.
Sein Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt, ebenso das Tragen und Zutragen.
Die Bindung zu seiner Familie ist vertrauensvoll und stürmisch; in den meisten Fällen ordnet er sich bereitwillig unter.
Fremden Menschen gegenüber ist er sicher und zutraulich. Seitenlage und Kreisprobe kann er gut ertragen,, obwohl sie ihm beide unangenehm sind.
Er ist schussfest!
Im Parcour nähert er sich den Reizen teils neugierig freudig, teils mit Rücksicherung zu seiner Familie. Immer läßt er sich heranführen.
Ein temperamentvoller, quirliger Rüde, der sich mit seiner Familie und seiner Umwelt wohlfühlt!

Formwert:
Großer Rüde, maskuliner Kopf, mittlere Augenfarbe, sehr gut getragener Behang, ausdrucksvoll.
Sehr gutes Gebäude, korrekte Länge, sehr gute Winkelungen. Bewegt sich gut!




Marianne über Nevin: 
Nevin ist ein temperamentvoller, selbstbewußter und vor allem fröhlicher Rüde. Seine große Leidenschaft ist die Dummyarbeit. Hierbei arbeitet er mit viel Freude und Ausdauer.
Er ist freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit Menschen und anderen Hunden. Aber auch die gemeinsamen Kuscheleinheiten mit seiner Familie genießt er sehr.


Weitere Infos über Nevin erhalten Sie bei uns oder direkt bei seiner Familie!






Verpaarung:


Quickly Red and Charming   "A r b e j d s g l ae d e"....

 


Skye-lien's red Arwen Nevin   &   Hunter's Moonlight Flying Ayuki

Am 13.12.2015
werden 3 Rüden und 2 Hündinen geboren
Wurfstatistik:

Name
Bild
Gesundheit
Prüfungen
Bemerkungen
Donny




HD A1/A1
ED frei
Therapiehund in der Logopädiepraxis von Frauchen
Nina



HD A1/A1
ED frei
Begleithundeprüfung (DVG/VDH), Rettungshundeprüfung IRO Fläche A und IRO Trümmer A
Pinu‘u


HD A1/A2
ED frei
Begleithundeprüfung (DVG/VDH), APD/R A
Pixxl


HD A1/A1
ED frei
Formwert:  vorzüglich
Yakari


HD A1/A1
ED frei

Nevins 2.Verpaarung

Mit
Fjuna the Diligent Red Hunter


geb. 21.09.2019
6 Rüden, leider 2 Totgeburten

Nevins 3. Verpaarung

mit
Incredible red Kes the Dreamworker

geb.

5 Hündinnen



Skye-line's red Brios Korbinian



gew. 6.11.2016
Größe: 52 cm
HD A1
ED frei
PRA frei
Prüfungen:
  •    Dummy A
  •    Wesenstest
  •    BHP
  •    div. Starts im Turnierhundesport
  •    div Starts auf Workingtests

Sein Datenblatt im DRC 

https://drc.de/adr/listen/show_druede.php?what=Rueden&rvid=138964&race=Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever




Keine Kommentare:

Kommentar posten