Über uns

Über uns
 
Wir, das sind mein Mann Peter und ich, Steffi Ludwig.Unsere drei Jungs sind inzwischen schon groß und "fast" erwachsen. Einer der Drei lebt noch bei uns zu hause.



Wir leben in Mittelfranken, Nähe Nürnberg/Fürth, in einem kleinen Ort namens Keidenzell. Um uns herum liegen Wiesen, Wald und Felder.
Das ist natürlich die ideale Gegend, um Tiere zu halten und davon haben wir eine ganze Menge. Pferde, Katzen , Hunde und bis vor Kurzem auch noch drei Meerschweinchen.
Ich habe eigentlich noch nie „hundelos“ gelebt. Vier „Mädels“ sind im Moment unsere ständigen Begleiter.



Eischa von der Vogelhecke,
Finny von der Weisach, unsere kleinen Münsterländer,
 
Dragon red Edana the Dreamworker, die Tollermaus und seit Mai 2012 noch ihre Tochter
Skye-line's red Arwen Cwen





Sie leben mit uns im Haus und verbringen unsere gesamte Freizeit mit uns.

Seit Edana eingezogen ist, habe ich die Freude am „arbeiten“ mit dem Hund kennen und lieben gelernt. Wer kann schon einem Dummytraining in eiskalter Witterung widerstehen, wenn das Freudengebell der Hunde schon losgeht, sobald man nur den Rucksack nimmt…




Und jetzt viel Spaß auf unserer Seite





Steffi & Peter

Keine Kommentare:

Kommentar posten