Samstag, 26. Mai 2012

Sie kugelt...

...hier noch rum :-))))





und läßt uns alle warten. Eine Motte halt ;-)

6 Kommentare:

  1. Haha, she is so beautiful! But, Edana - its really about time you get that puppies out now!

    -Linn

    AntwortenLöschen
  2. Die Milchbar scheint ja schon babybereit zu sein. ;)
    Wie spannend!

    LG
    Inger

    AntwortenLöschen
  3. Long time since update now. Did something happend? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin in Gedanken sehr nahe bei euch und wünsche euch alles Liebe.
    Fühl dich gedrückt liebe Steffi und einen dicken Knuddel an die baldige Mama.

    Ganz liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, wie ist das nervenaufreibend! Hier wird zirka stündlich in den eMails und im Blog (in welchem ich doch schon heute die eingestellten Kommentare entdeckt habe :-)) nachgeschaut, ob es Neuigkeiten gibt. Ich denke, der restlichen kleinen Gemeinde geht es ganz ähnlich. Hoffen, der kleinen Kugel-Mama geht es prächtig! Aber so langsam dürfen sie gerne kommen, die Kleinen :-)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. ...ja das ist schon sehr spannend alles...
    aber ich denke mal wenn die Maus jetzt kleine Kugeln zum rumkugeln gekriegt hat ist alles andere wichtiger als so `nen Block weiterzuführen...

    Wir warten`s einfach mal ab und freuen uns auf die Bilder...

    ...wenn´s Frauchen wieder Zeit hat...

    Liebe Grüße aus Gräfenhausen

    AntwortenLöschen