Mittwoch, 6. Juni 2012

Eine Woche...

....sind die Krimi-Kids nun schon alt. Wahnsinn wie die Zeit fliegt....Alle, bis auf Hans, haben ihr Gewicht schon verdoppelt. Hans hat nur noch ein ganz klein wenig, dann hat es auch er geschafft.
Edana ist wirklich eine tolle Mama, aber sie besteht jetzt wieder auf, wenigstens kurze, Spaziergänge und am Liebsten würde sie irgendetwas apportieren. Es tut so gut zu sehen, wie sie die Geburt weggesteckt hat und auch die Aufzucht ihrer Kinder scheint sie nicht zu stressen.
Gestern Abend hatte Miß Marple ziemliche Bauchschmerzen, ich glaube, es hat uns mehr mitgenommen als sie. Liebe Sandra, danke, dass ich auch da anrufen darf.
Morgen, versprochen, gibt neue Einzelbilder

Hans beim täglichen Wiegen...

...und
 an der Milchbar!
Kalle benutzt erst Mimi als Kopfkissen...

und dann Miß Marple!

Mimi und Adele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen