Montag, 4. Juni 2012

Kurze News von den Krimi-Kids:
Mama und Zwerge sind wohlauf. Die Gewichte der Kleinen liegen jetzt zwischen 592g (unsere Mimi-Maus) und 670g...naklar, unser Wonneproppen Miß Marple.
Der Papa hat sich voll durchgesetzt und die Näschen und Füße färben sich langsam dunkel. Bis auf Hans werden sie wohl alle eine dunkle Nase bekommen, obwohl sich unsere Adele noch nicht ganz sicher ist ;-)
Es macht einfach Spaß, an der Wurfkiste zu sitzen und den kleinen Meerschweinchen zuzuschauen.
Was mich auch ganz besonders freut ist, dass die neuen Welpenfamilien so mitfiebern. Danke euch!
Hier noch ein paar Bilder:
Edana mit Kalle und Miß Marple



Die Füßchen färben sich

Mimi

Kommentare:

  1. Beautiful pictures!
    Good to hear that the pups gain weight and that all is well with mother and puppies.

    Black or pink nose, much or little white - a toller is beautiful anyway =)

    - Linn and Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!! Gerade sehe ich die Bilder ... herzlichen Glückwunsch zum Wurf! Viele Grüße und viel Spaß mit den Zwergen. Birgit und Pimu

    AntwortenLöschen