Mittwoch, 11. Juli 2012

schon ...

....sechs Wochen sind sie alt. Sie werden immer flotter und, wenn der Akku voll ist, geht die Post richtig ab. Rennen und Springen, alles mögliche anknabbern und rumtragen....da könnte ich ewig zuschauen :-)
Auf Besucher gehen sie fröhlich und ohne jede Scheu zu, oft geraten Zehen dabei in große Gefahr ;-)
Die Wurmkur ist geschluckt und zum "wieder versöhnen" durfte mal an einem Fruchtzwerg geschleckt werden. Das fanden alle toll, aber Hans war kaum zu bremsen :-)
Das schöne Wetter haben wir ausgenutzt und den ganzen Tag im großen Freiauslauf verbracht.
Hier noch ein paar Bilder von heute:

Hans im Glück (Bälleglück)

Adele auch


Marple

nochmal Marple
Zuckerschnecke

wegen ihm sind die Bilder heut etwas verwackelt ;-), zieht von unten an der Kamera

Mimi

4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die kleinen entwickeln sich ja super toll. Hans ist "stolz wie Oskar" schon wie ein Großer und Kalle, ja was soll ich sagen, wir freuen uns schon sehr auf ihn und hoffen, wir werden ihm gerecht.

    Vielleicht klappt das Morgen.

    Viele Grüße
    Andreas und Marianne

    PS. Ein großes Lob an Dich, dass Du das so toll hinbekommst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr
    haben schon so sehnsüchtig auf die Bilder gewartet.-)
    Einfach Hammer die Krimi Kids.
    Die sind ja schon seit Sonntag wieder gewachsen, echt Krass.
    Freuen uns schon sehr auf Freitag.

    LG Stefan und Elke mit Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Bei deiner süßen Bande wird man echt zum Toller- Fan!!! :-) Und die Mimi ..... *hachvollverliebtbin*

    Liebe Grüße
    Karin und die Hütehotdogs

    AntwortenLöschen