Dienstag, 6. November 2012

Wir haben....

...unsere Mimi besucht!
Am vorletzten Sonntag haben wir uns auf den Weg gemacht, um Mimi in ihrer neuen Familie zu besuchen!
Nach leckerem Tiramisu und Kaffe haben wir in den Weinbergen einen wunderschönen Spaziergang gemacht.
Mimi hat sich zu einer wunderhübschen kleinen Maus entwickelt, die eine tolle Bindung zu ihrer Silke und ihren Marcus aufgebaut hat. Sie besucht fleißig den Kurs der Jagdhunde und hat auch schon ihre erste Ente apportiert. Wir sind sehr stolz auf sie und freuen uns, dass sie ein so liebevolles Zuhause gefunden hat. Danke ihr Zwei!
Cwen und Mimi haben gespielt, wie in alten Zeiten :-) und haben sich auch kurz in die Wolle bekommen, auch wie in alten Zeiten ;-) um dann wieder miteinander durch den Wald zu fegen. Die beiden sind sich sehr ähnlich!
Hier noch ein paar Bilder:

Unser Püppi-Gesicht <3

fliegende Mimse :-)
sie ist so schick

Papa Gunner läßt grüßen...das selbe Gesicht

meine Mädels...ich mag sie sooo gern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen