Sonntag, 2. Dezember 2012

Und schwupp...

...da waren sie schon 6 Monate!
Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen meine Süßen! Ich bin mächtig stolz auf euch :-)
Hans mit 2 Tagen...

...und jetzt...

...mit einem halben Jahr! 

Er geht fleißig in die Hundeschule, kann auch schon ein paar Kunststückchen und hat seinen Platz im neuen Rudel gefunden. Problemlos fügt er sich in Verenas und Fabios Alltag! Sie sind viel zusammen unterwegs! Inzwischen ist er ca 50 cm hoch und wiegt 16 kg. Er ist das absolute Mama-Kind, ich seh ganz viel Edana in ihm!
unsere Mimi-Maus...
...jetzt :-)

 
 
Sie ist ca 45 cm groß und wiegt 13 kg. Silke und Marcus können sich ein Leben ohne diesen kleinen roten Wirbelwind gar nicht mehr vorstellen. Im Jagdhundekurs ist sie ein kleiner Streber und über den Winter möchte Silke weiter mit ihr an den Schleppen arbeiten.
 
Weeko, 2 Tage...
 
...und mit 6 Moaten :-)


Hier das ganze Rudel,
Newa, Waajiba und Weeko

 

 Weeko ist ein großes Mädchen, die ihre Mama schon beinahe eingeholt hat, ca 47 cm und 15 kg. Äußerlich ist Weeko eine tolle Mischung aus Mama und Papa, sie hat einen breiteren Kopf als ihre Schwestern. Fleißig übt sie mit Elke und Stefan in Richtung Dummyarbeit, wobei die Beiden im Moment großen Wert auf Unterordnung legen (die Pupertät ist nicht mehr weit ;-))
Kalle, mein Kumpel...

...bei seinem Urlaub in Dänemark



stattlicher Bube!


 Mit seinen 52 cm und 17 kg hat er jetzt auch seinen Bruder Hans überholt! Marianne und Andreas bauen ihn sehr sorgfältig für die Dummyarbeit auf! Auch hier wird, im Moment, ganz viel Zeit für Unterordnung verwendet. Er hat sehr viel Temperament, kann aber auch wunderbar abschalten.

meine Cwen<3

Heute beim Spaziergang, leider hatten wir Schneefall und kein gutes Licht..

Meine beiden Roten, so schön, Mutter und Tochter zu haben!
Und zum guten Schluß...Cwen...sie ist mein zweiter roter Traum! Lustig, sehr temperamentvoll, aber lenkbar...immer gut drauf, das Äußere ist Papa total :-), obwohl sie im Verhalten auch ganz viel Mama zeigt. auch sie ist ein großes Mädchen und hat ziemlich genau Weekos Größe und Gewicht. Da sie der selbe Beutegeier wie ihre Mama ist, arbeite auch ich viel an der Unterordnung. Im Obedience trainieren wir fleißig an der Fußarbeit, wo sie sich sehr eifrig und konzentriert zeigt. Genau wie ihre Mama, läßt sie sich dabei nicht von anderen Hunden ablenken. Ich freu mich auf die weitere Zeit mit ihr! Sie macht richtig Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen