Montag, 16. September 2013

Malwiederstaubwisch...

Oh je, hier würde schon lange Nichts mehr geschrieben. Ich gelobe Besserung!
Aber eine Menge ist passiert!
Cwen hat am 31.08.2013 ihre Brauchbarkeitsprüfung im JGHV im 1. Preis bestanden.
Sehr ruhig und konzentriert hat sie den ganzen Tag gearbeitet, auch wenn zwischendurch mal kurz mein Herzschlag aussetzte :-) ,bin halt ein kleiner Prüfungspaniker :-))))
Die Schweißfährte arbeitete sie souverän, ohne einen Rückruf zu kassieren. Noch nie hab ich mich mit einem Hund so sicher bei der Schweißarbeit gefühlt.
Gleich am nächsten Tag startete Mimi bei der JP/R im DRC und konnte souverän bestehen.
Und dann gestern...
da startete Cwen bei der JP/R vom DRC und besteht diese mit 240 Punkten!
Auch hier arbeitete sie den ganzen Tag zuverlässig, aber unsere Baustellen....ja, die wurden auch sichtbar. Doch den ganzen Tag überzeugte sie mich mit ihrer Standruhe, kein Gehibbel und Gefiepe <3
Auch Mimi startete wieder.
Sie besteht die Brauchbarkeitsprüfung im JGHV und darf jetzt mit ihrer Silke die richtige Jagd erleben! Sie arbeitete die Schweißfährte genauso zuverlässig wie Cwen und Silke war sehr stolz auf die Kleine!
Und ich bin erst stolz!
Auf die gesamten Krimikids, die sich alle zu tollen Hunden entwickelt haben
Und
auf ihre Familien! Leute, ihr seid alle genial! Freu mich, dass es euch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen