Donnerstag, 27. November 2014

Augsburg...

...ist einfach immer eine Reise wert!

Bei sonnigem Novemberwetter machte ich mich mal wieder auf, bei Ute für ein Training vorbei zu schauen. Im Gepäck meine beiden roten Mädels.
Auch Elke und Stefan waren mit von der Partie.
Zuerst durften die Kleineren, Keoma und 4 Gunner-Töchter aus 3 Würfen, ihre Fortschritte unter Beweis stellen. Natürlich wurden auch neue Anforderungen gestellt und alle zeigten ihre absolute Arbeitsfreude.
Ganz besonders hat mit Utes Bemerkung über Cwen gefreut, sie hat so schöne Fortschritte gemacht und ist auch wieder ein Stück weit gereift. Mein Wirbelwind macht einfach Freude <3
Danach kamen die Großen zu ihrem Recht. Newa, Edana, Gunner und Kjuna machten ihre Sache wirklich toll!
Es geht für mich Nichts über ein anspruchsvolles und dennoch entspanntes Training mit lieben Freunden! Ich bin froh, euch alle zu haben <3
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluß ;-)
Sonne, eine geniale Location und Ute mit ihrer Kamera = genialste Bilder

                              Weeko und Cwen


                              Cwen mit Mama Edana und Papa Gunner

              
                              Edana und Gunner mit ihren Töchtern

und dann, der absolute Oberhammer

9 Toller, die brav in Reih und Glied stehen und sich knipsen lassen

v.l. Newa, Keoma, Weeko, Kayra, Faylinn, Cwen, Edana, Gunner und Kjuna

Was für ein tolles Bild, liebe Ute! Danke für so Vieles und für die Bilder <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen