Sonntag, 24. April 2016

Der Papa unseres geplanten B-Wurfes stellt sich vor...

Mitte März war es soweit, wir lernten Lennox kennen.

Er war genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Ein freundlicher, lebenslustiger und selbstständiger Rüde, der dabei aber immer Verbindung zu seinem Herrchen gehalten hat.
Beim Arbeiten hat er mich sehr an seine Mama Caylee erinnert, ruhig abwartend und dann schnell und führig.
Und er ist ausgestattet mit sehr viel Charme!



Auch äußerlich ergänzen sich die Beiden optimal und ich bin sehr gespannt auf die Zwerge!
Alle Fakten und Gesundheitsergebnisse von Lennox und Cwen finden Sie unter B-Wurfplanung!
Danke Markus Enzwieser und Familie, dass ihr uns euren tollen Buben für Cwens Wurf zur Verfügung stellt!







Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf diesen Wurf! Cwen und Lennox passen sehr gut zusammen und diese Welpen werden bildhübsch werden 💜

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr auf diesen Wurf! Cwen und Lennox passen sehr gut zusammen und diese Welpen werden bildhübsch werden 💜

    AntwortenLöschen
  3. ...bildhübsch und super toll <3 bei den Eltern Daumen sowas von feste gedrückt - Lennox ist ein super toller Rüde und wir mögen den "Bruder" meiner Mädels sehr sehr gerne und dein Cwen`chen eh :-)

    AntwortenLöschen