Sonntag, 25. November 2018

Die C-werge sind auf den Weg gebracht...

Am 23.11. und 24.11. wurde Cwen von TJ gedeckt!
Es wäre nicht Cwen, wenn alles einfach ginge 😉
Bei Lennox wollte sie die laue Sommernacht und bei
TJ mußte es die rauhe Natur sein 😊! Aber das Werben um Cwen's Gunst zu sehen und zu beobachten, wie sie ihn erhört, war eine Freude, wenn auch nervenaufreibend für mich 😉 Ich bin wohl nicht die Geduldigste 😄
Jetzt heißt es wieder Warten, bis im Dezember hoffentlich der Erfolg im Ultraschall zu sehen sein wird und wir dann Ende Januar die C-werge begrüßen dürfen.

Hier noch ein paar Bilder unseres Traumpaares




Danke an Ute und Joachim Nagl für den tollen Buben, für eure Freundschaft, eure Gastfreundschaft und eure Geduld mit mir ;-) und natürlich für die genialen Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen