Freitag, 28. Juni 2019

Unsere Edana wird 13

Heute vor 13 Jahren ist das Allerbeste, was mir an Hund passieren konnte, auf die Welt gekommen So viel ist mit ihr und durch sie passiert, so viele Menschen sind uns ans Herz gewachsen und ich wollte damals doch nur einen Hund 😉🥰 Jetzt leben Tochter und Enkelin bei uns und ihre Gene sind noch in ganz vielen anderen Tollerchen, 5 Kinder und 29 Enkel
Danke Sandra Fock und Sascha Fock für diesen Hund, genau sie habe ich gebraucht
Meine süße Motte, bleib noch ganz lange so fröhlich, arbeitseifrig und ballverrückt 🦆🥳 Wir wollen dich noch ganz lange bei uns haben. Und ab jetzt wird jeder Tag gefeiert 🥂
Die Bilder sind vom letzten Sonntag, Marcus Radicke und Maa Rie haben sich die Zeit genommen und Marcus hat das Danchen mit der Kamera begleitet. Ganz lieben Dank Marcus, dass du mir diesen Wunsch erfüllt hast. Die Bilder bedeuten mir sehr viel 😍




3 Generationen hier im Haus <3








Edana in ihrem Element...meine Süße


Keine Kommentare:

Kommentar posten