Sonntag, 13. Mai 2012

Gerade komm ich vom Spaziergang mit meinem Kügelchen nach hause. Inzwischen merkt man deutlich, dass es für sie anstrengender wird, sie hechelt viel und läuft nicht, wie sonst, in einem großen Radius um mich rum. Sie bleibt dicht bei mir, was ich sehr genieße :-)
Am Freitag waren wir bei der Tierärztin zur Kontrolle und es läuft alles Bestens. Ihr Gewicht lag am Freitag bei 21 kg, und ihr Umfang ist auf 66 cm angewachsen ( am 38.Tag lag dieser bei 54 cm). Langsam schwillt auch das Gesäuge immer mehr an.
Schauen wir mal, was die nächste Zeit so bringt! Ich bin schon sehr augeregt und freu mich riesig auf die Babys :-)))
Jetzt hab ich noch 2 Bilder für euch vom 51. Tag (manchmal sieht sie gar nicht so dick aus, aber glaubt mir, gegen sonst, boahhh)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen