Donnerstag, 17. Mai 2012

Heute mal wieder ein kleines Update zu Edanas Trächtigkeit. Eigentlich ist schon Tag 55, doch im Moment ist ein wenig Stillstand in puncto Umfang und Gewicht. Der Tierarzt meinte, es ist alles in Bester Ordnung und wir werden uns vielleicht einfach auf ein paar Tage mehr Geduld einstellen müssen ;-) Die Welpen bewegen sich fleißig und wenn Edana entspannt ist, kann man es schon schön beobachten und fühlen.
Das Gesäuge ist schon mächtig angeschwollen, da werden unsere kleinen A'chens mal eine prall gefüllte Milchbar vorfinden.
Edana ist sehr fit und die Trächtigkeit scheint sie nicht wirklich zubelasten. Das Wetter spielt ja auch schön mit und es ist nicht zu heiß. Ihr Appetitt ist normal und sie verweigert auch schon mal ihr Futter, wenn es Nichts Besonderes ist, halt eine Feinschmeckerin :-) Nach wie vor apportiert sie sehr gern, nur hält sie nicht mehr ganz so lange durch.
Das Welpenzimmer ist jetzt ziemlich fertig und alles Notwendige besorgt. Warten wirs ab :-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen