Montag, 21. Mai 2012

Noch ist alles ruhig...

...aber die Spannung steigt!
Edana ist noch immer voller Tatendrang und die Trächtigkeit scheint sie nicht allzusehr zu belasten.
Die Zwerge im Bauch strampeln und bringen Edanas Bäuchlein dazu, Wellen zu schlagen. Bin mal gespannt, ob sie später auch so bewegungsfreudig sind ;-))).
Noch frißt Edana, mit wiedergewonnenem Appetitt und auch sonst zeigt sie keinerlei Anzeichen, dass es bald losgehen könnte.
Warten wir's ab....bleibt ja nix anderes übrig ;-)



Kommentare:

  1. So, jetzt mal ein Test! Nachdem mir einige Freunde gesagt haben, dass kommentieren nich möglich ist, hat meine liebe Karin rumgebastelt und ich mach jetzt den Test :-) Danke Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch! :-)

    Ich bin ja schon sooooo gespannt auf die roten Zwerge !!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. We count houers and days now, the time go so slow!
    Hopefully the puppies come soon, hehe.

    Beautifull pictures of Edana :) Look like she is ready to get them out ;)

    - Linn and Pascal

    AntwortenLöschen