Dienstag, 24. Juli 2012

Am vergangenen Wochenende...

...hatten die Krimi-Kids hohen Besuch :-)
Neben lieben Welpenfamilien hat sich auch Sandra Fock, Kennel "The Dreamworker" auf den weiten Weg gemacht und ihre Skye-Enkel besucht. Ich hab mich so gefreut, mal wieder ganz lang mit ihr zu quatschen!
Am Sonntag kamen dann Ute, Joachim und Judith mit Papa Gunner vorbei. Er war so nett und geduldig mit seiner Bande und es sind tolle Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will! Danke Ute, dass du sie uns zur Verfügung gestellt hast, wir haben den Tag mit euch sehr genossen!
Gunner und Hans :-)


...mit beiden Söhnen :-)

...und mit seinen süßen Töchtern!

...mit Kalle

...mit Kalle und Miß Marple

...mit Mimi-Maus


und mit Adele

im Auslauf

Miß Marple und Kalle

Mimi zieh Papa die Ohren lang :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, Nevin hat voll Respekt vor Papa, aber er wird bestimmt noch hüpscher als er -:)


    Ganz tolle Bilder

    Viele Grüße
    Andreas und Marianne

    AntwortenLöschen