Dienstag, 7. August 2012

sträflich vernachlässigt...

...haben wir unseren Blog. Ich gelobe Besserung ;-)
Drei unserer Krimi-Kids sind nun schon ausgezogen und erobern ihre neue Welt. Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv und das freut uns um so mehr, war doch der Abschiedsschmerz heftig. Es zeigt uns auch, dass wir die richtigen Familien gefunden haben. Danke, dass ihr unseren Zwergen ein so tolles Leben bietet!
Nevin kann schon schwimmen, eine echte Wasserratte halt ;-)
Und hier die ersten Familienbilder!
Marianne und Andreas mit Nevin (links im Bild ist Ila, seine neue Schwester)

Stefan und Elke mit Weeko

Silke und Marcus mit Mimi
Ich hoffe natürlich, viele Bilder und Berichte der Kleinen zu bekommen, damit dieser Blog nicht verweist!!!
Für unseren Hans suchen wir noch ein passendes Zuhause! Leider konnte er nicht in seine neue Familie ziehen, da manche private Ereignisse nicht immer einzuplanen sind. Danke, dass ihr diese Entscheidung zu seinen Gunsten getroffen habt, ich weiß, wie schwer sie euch fiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen