Dienstag, 18. September 2012

Am Sonntag...

....waren wir mal endlich wieder in Augsburg bei Ute zu einem Training!
Edana war überglücklich, manchmal auch übereifrig :-), so viele Dummys und einige rote Hunde....
Als ich es dann endlich geschafft hatte, mich zu konzentrieren, klappte auch Alles zu unserer Zufriedenheit! Es hat einfach nur Spaß gemacht in dieser ungezwungenen Atmosphäre. Danke an Ute für die tolle Aufgabenstellung und das "indenPopotreten", wenn ich mal wieder geschlafen habe ;-)
Sogar das Flitz-Dummy haben alle Hunde gut wegstecken können:-), auch wenn die Stop-Pfiffe da sehr energisch kamen :-)
Leider hatte niemand Zeit, während des Trainings zu fotographieren, deshalb keine Bilder vom Naggisch-Danchen :-)
Cwen durfte dann auch ihren Papa treffen und hier sind wunderschöne Bilder entstanden! Sie wird ihm immer ähnlicher :-)
Auch durften sie und Juna (Hunters Moonlight Gorgeous Juna 13 Wochen alt) mal zeigen, wie weit sie schon beim "Arbeiten" waren. Ein klein wenig am Bein laufen, sitzen bleiben ohne Hundeführer, Voran auf die Futterschüssel...alles klappte wirklich schon ganz gut! Ich war stolz auf meinen Zwerg :-)
duuu...Papa...

was für ein Lächeln :-) (das gleiche Gesicht)

jetzt weiß ich endlich, wo Cwen ihre "ich bin dann mal weg" Ohren her hat :-)

lecker...Leberwusrt-Joghurt...mhhhh

duuu...ich glaub wir sollen still sitzen...

na gut...einmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen