Sonntag, 23. September 2012

Besuch bei Weeko

Letzten Freitag machten wir uns auf, Weeko zu besuchen.
Es wurde es sehr schöner Tag und meine Freude, Weeko zu sehen, war groß!
Sie hat sich zu einer wunderhübschen kleinen Maus entwickelt, die ihren Platz im neuen Rudel schon absolut gefunden hat.
Erst mal war Spielen und raufen für die Kleinen und Kaffee und leckerer Kuchen für die Großen angesagt.






 
Bevor die tollen Bilder gemacht werden, mußte Cwen noch zum Friseur. Von Elke gabs den ersten Haarschnitt ( sie ist inzwischen auch nicht mehr beleidigt ;-))
Danke Elke!
ich krieg die Haare schön, ich krieg die Haare schön....


da halt ich doch lieber ein wenig Abstand...
 
Dann war still sitzen und schön gucken dran...
 
Cwen links, rechts Weeko

Weeko, Edana und Cwen

Weeko, Cwen
Dann wurde auch noch gearbeitet!
Edana und Newa bekamen viele Dummys. Weeko und Cwen durften ihre ersten Futterschleppen erschnüffeln.
Spaß hat es allen gemacht :-) Gerne bald mal wieder!
Bilder gibts leider nur von den "Schnüfflern" :-)
zuerst Weeko...

gefunden! Schmeckt lecker
 
dann Cwen...

los geht's...auch sie hat gefunden :-)
Es war einfach ein schöner Tag! Freu mich auf die Wiederholung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen