Dienstag, 15. Januar 2013

CACIB Nürnberg 2013...

...wir waren dabei, und wie :-)))
Cwen und Weeko feierten ein tolles Show-Debut!
Sie zeigten sich unbeeindruckt und fröhlich, so wie wir sie kennen, dennoch waren sie schön auf uns konzentriert und standen im Ring, wie kleine Profis. Der Richter war sehr erstaunt, als ihm bewußt wurde, dass es sich hier um die Jüngstenklasse handelte. Sein Lob am Ende unseres Auftritts war für mich eines der Highlights des Tages!


Zuerst Cwens Bewertung:
Typvolle Junghündin die sich für ihr Alter schon bestens zeigt und bewegt; beste Haaranlagen; raumgreifendes Gangwerk
vv2



Dann hier die hübsche Weeko:
Typvoll aufgebaute Hündin; zeigt sich für ihr Alter bestens; raumgreifendes und flüssiges Gangwerk; freundliches Temperament
vv1

Und dann kam etwas, mit dem ich nie gerechnet hatte, obwohl...für mich war sie schon immer die Schönste ;-)
Dragon red Edana the Dreamworker
wurde
BOB
und bekam CACIB, CAC, Anw.Dt.Ch.VDH
und wir durften am Abend mit in den Ehrenring! Das war schon ein Erlebniss...


in der Gebrauchshundeklasse
hier im Ring mit Gomez Katho v.d.Echtinger Grift bei der Wahl zum BOB
und hier unser Auftritt im Ehrenring :-)



























Was für ein Tag!
Tolle Ergebnisse der Nachzucht! Viele nette Tollerleute wieder treffen und neu kennen lernen! Und dann das Danchen <3...einfach unbeschreiblich!
Danke hier auch an Kathrin Burghardt, die uns die tollen Bilder zur Verfügung gestellt hat und Danke an das Googlechen, der so geduldig auf Frauchen gewartet hat :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen