Samstag, 23. Februar 2013

kleines Familientreffen in Augsburg

Am 2.2. trafen sich drei Arwen-Zwerge mit Mama und Papa und vielen anderen Tollern zu einem ersten Training bei Ute!
Das Wetter war gnädig und wir wurden nicht wirklich nass ;-) aber dafür sehr, sehr schmutzig :-)
Die drei Arwens zeigten, was sie schon so alles gelernt hatten UND , dass sie sich alle mitten in der Pubertät befinden, war doch außenherum einiges sehr interessant :-)
Es hat einfach Spaß gemacht zu sehen, mit welchem Eifer sie schon bei der Arbeit sind und wir wissen jetzt, was wir üben müssen.
Danke Ute für die Zeit, die du dir für uns genommen hast, und für deinen Humor dabei :-)
Zu Beginn durften sie natürlich erst mal flitzen, hatten doch alle eine weite Anreise (Marianne und Andreas waren die Spitzenreiter mit über 600 km)

Nevin und Cwen

die hübsche Weeko

für Futter tun sie alles :-)

Weeko <3

nochmals Weeko beim Arbeiten

Nevin und Papa Gunner

wer saubere Hunde mag, geht baden ;-)

Nevin

Geschwister unter sich, hier mit Halbschwester Kayra
 
Danach waren natürlich Familienbilder angesagt :-)
 
 
 
alle 5, sie geben ein schönes Bild ab!

Nevin und seine Mama






Gunner und seine Mädels


 
 
Die großen Hunde mußten auch arbeiten!
 
 

die Hunde auf der einen Seite...


....die Menschen auf der anderen Seite :-)

und alle zusammen :-)
Was für ein "toller" Tag! Schön, dass ich euch alle gesehen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen