Mittwoch, 16. April 2014

ich hab mal wieder ...

....ein paar neue Bilder von meinen Mäusen gemacht!
Cwen wird langsam erwachsen und mausert sich zu einer hübschen Lady!
Aber auch Finny und Edana wollten sich zeigen ;-)

Edana wird im Juni schon 8 Jahre! Es zeigen sich die ersten grauen Haare an der Schnauze, aber davon läßt sie sich nicht beeindrucken. Nach wie vor ist sie arbeitsfreudig ohne Konditionseinbußen, liebt ihre Dummys und freut sich über jeden Ausflug mit Pferd! Sie ist mein Traumhund schlechthin!





Finny ist inzwischen 5 Jahre alt und eine Zuckerschnecke ohnegleichen! Sie liebt es, Peter auf die Jagd zu begleiten, das ist einfach ihre Passion. Da will sie nicht gestreichelt und gefüttert werden...schließlich hat sie da einen Job ;-)





Tja, und da wäre noch Cwen :-) Im Mai wird sie schon 2 Jahre alt und sie entwickelt sich genau so, wie ich es mir erträumt habe. Sie hat viele gute Eigenschaften ihrer Eltern geerbt, aber auch einige Eigenheiten ;-) Sie ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Dazu ist sie unglaublich gehorsam und verschmust und zuhause ruhig und entspannt! Ich bin sehr glücklich, sie zu haben. Ihre unbandige Lebensfreude zaubert jedem hier täglich ein Lächeln ins Gesicht








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen