Freitag, 27. Februar 2015

Cwen besteht die BHP im DRC

Am 6.02.2015
stellten Cwen und ich uns mal wieder einer Prüfung!
Mit meiner gesamten Montags-Trainingsgruppe meldete ich mich zu dieser Prüfung in der Bezirksgruppe Franken an.
Wie schon vermutet, musste meine neugierige Nase während der Leinenführigkeit erst mal den Platz auf sich wirken lassen ;-) und wir blieben ein wenig hinter unseren Möglichkeiten. Danach hatte sie sich aklimatisiert und sie durchlief den Rest der Prüfung sehr sicher.
Spannend machte sie es noch in der Ablage unter Ablenkung, da musste sie sich leider setzen und genau schauen, wo sich Frauchen nun hinbegibt. Aber sie verließ ihren Platz nicht!
Im B-Teil war sie sehr brav und hatte keinerlei Schwierigkeiten mit Verkehr, Bushaltestelle und vielen, vielen Menschen.
Auch Sylvia mit Emma und Gritt mit Miles waren erfolgreich. Mädels, es hat wieder Spaß gemacht mit euch...es nimmt schon ein wenig Nervosität, wenn man euch Beide an der Seite hat <3
Leider gibt es on der Prüfung selber keine Bilder! Doch ich zeige meinen Wirbelwind heute trotzdem, bei dem, was sie am liebsten macht....leben, sie hat daran so viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen