Freitag, 27. Februar 2015

"A r b e j d s g l ae d e"....

...ist der Wurfname der kleinen Ayuki/Nevin-Welpen. Er bedeutet "Freude am Arbeiten" und kommt aus dem Dänischen, denn auch bei all der guten Planung, musste Dani mit Ayuki zum Decken nach Dänemark fahren, da Nevin dort gerade Urlaub machte...einfach kann jeder ;-)
Sie sind in die Welt hinausgezogen und erfreuen nun ihre neuen Familien.
Wir durften sie besuchen, als sie 3 Wochen waren und sie haben uns verzaubert. Dani, ihre Familie und natürlich Ayuki haben einen tollen Job gemacht!
Wir sind sehr gespannt auf eure weitere Entwicklung ihre Mäuse!
Hier ein paar Bilder!
Danke Dani, dass du sie uns zur Verfügung stellst!
























Noch viel mehr tolle Bilder gibt es natürlich auf der HP von Ayuki!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen