Montag, 4. Juli 2016

Zeit, Staub zu wischen

Asche auf mein Haupt...ich habe den Blog sträflich vernachlässigt.

30.05.2016
Los geht es mit dem 4.Geburtstag unseres Arwen-Wurfes!
Alles erdenklich Liebe und Gute meinen 5 Erstgeborenen <3
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass ihr alle euren Geburtstag gebührend gefeiert habt und verwöhnt werdet ihr ja eh jeden Tag!
Ich bin sehr stolz auf euch und glücklich, dass es euch gibt. Macht euren Familien weiterhin viel Freude


16.06.2016
Dann kam ein ganz besonderer Geburtstag
Edana, mein Herzenshund wird 10. Jahre <3 <3 <3
Meine Süße,
Worte werden dir nicht gerecht. Du bist einfach die Beste.
Ich will noch ganz viele Geburtstage mit dir feiern. Denn 10. haben wir beide, ganz allein mit viel Spaß am Wasser gefeiert!


3.07.2016
Cwen und ich gehen mal wieder auf eine Ausstellung, nämlich zum
6.fränkischen Retrievertag der BZG Franken im DRC
Cwen startet in der Gebrauchshundeklasse und kann die Richterin
Mrs. Pieta van dee Vogemaar, FR
überzeugen. Sie erreicht ein V1 mit CAC und wird dann auch noch BOS <3
Ich freue mich sehr!
Es war ein sehr entspannter Tag in traumhafter Kulisse mit vielen lieben Menschen

Hier der Bericht:
4 Jahre alte, harmonische Hündin, angenehmer Kopf, guter Ausdruck, prima Pigment, gute Halslänge, prima Winkelungen vorne und hinten, Fellanlage gut, geht mit Schwung

Ganz toll fand ich die Idee der BZG, jedem Erstplazierten einen Gutschein über ein Fotoshooting bei Katja Bechtold zu überreichen. Dieser konnte gleich im Anschluss eingelöst werden. Die Bilder werden natürlich nachgereicht.
Die tolle Location mußte auch von uns gleich festgehalten werden.
 Danke Ute, dass du deine Kamera dabei hattest <3


v.l. Kayra ( Halbschwester zu Cwen), TJ, Cwen und Sam (Kayras Sohn)

Und danke Kaya, für das Grinsetreppenbild!
 Bis nächstes Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen