Mittwoch, 14. September 2016

Das Warten beginnt...

Cwen wurde am 8. + 9.09. von Lennox gedeckt!

Die Chemie zwischen den Beiden hat von Anfang an gestimmt.
Zu sehen, wie Lennox sich um Cwen bemüht und wie Cwen ihn letztendlich erhört, war sehr schön.





Trotzdem brauchten sie ein wenig, bis es dann endlich geklappt hat. Sie wollten einfach eine laue Sommernacht unter bayrischen Sternenhimmel :-)
Auch das Treffen am nächsten Morgen war erfolgreich!


 
Danke Markus und Vici für euer Vertrauen und eure Gastfreunschaft! Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und freue mich, euch hoffentlich bald öfter zu treffen.
Sandra und Ute, ihr seid spitze und ich bin unendlich froh, dass ihr mir immer, mit Rat und Tat zur Seite steht!
Und Freunde wie Louisa und Basti, die sogar ihre Wochenendpläne ändern, um uns zu unterstützen, sind unbezahlbar!
Jetzt heißt es einfach Daumen drücken!




Kommentare:

  1. Louisa mit Cora, Chianti und Basti16. September 2016 um 04:40

    so süß das verliebte Päärchen beim flirten und umgarnen zu sehen - alle Daumen und Pfoten sind hier feste gedrückt, dass es in ca. 3 Wochen heißt juhu es hat geklappt, da hab ich aber ein seeeehr gutes Gefühl <3 <3 <3 und dafür verschieben wir unsere Wochenendplanung immer wieder auch wenn es die geplante Heimfahrt verdoppelt ;-)

    AntwortenLöschen