Donnerstag, 6. Oktober 2016

Es hat geklappt

Juhuuu, es hat geklappt

Der heutige Ultraschall bestätigte unsere Vermutungen :-)
Cwen ist tragend!
Wir konnten einige Fruchtanlagen erkennen und sogar schon die Herzchen schlagen sehen :-)


Jetzt hoffen wir, dass unser B-Wurf zwischen dem 7. und 11.11. gesund das Licht der Welt erblicken darf!
Nach dem Decken war Cwen die ersten Tage sehr müde, was ich der Aufregung beim Decken zugeschrieben habe. Fremde Umgebung, viele Menschen und Hunde...Daheim hat sie sich erst mal gut ausgeschlafen. Seitdem hat sie den warmen Herbst genossen und immer wieder gerne ein Sonnenbad genommen. Das Futter wurde verschlungen, als gäbe es kein Morgen :-)
Das hat sich allerdings in den letzten 3 Tagen geändert...man frisst, aber nicht alles und von dem gar nichts und Kräuter über Fleisch sind bähhh
Draußen ist sie flott unterwegs und man merkt nur, dass sie nicht ganz so gehorsam ist, wie ich sie kenne. Ich hatte schon befürchtet, sie leidet unter Ohrleiterschwangerschaft ;-)
Beim Gewicht hat sie auch schon etwas zugelegt. am ersten Tag der Läufigkeit wog sie 17,5 kg und heute sind wir bei 18,1 kg. das schreibe ich aber noch nicht den Welpen zu, eher meiner Nachgiebigkeit :-)
Doch jetzt, wo ich es weiß, habe ich schon das Gefühl, das Bäuchlein wölbt sich etwas. Ich freue mich sehr, dass es Cwen bis heute sehr gut geht und hoffe, dass das so bleibt.
Heute Abend werden wir bestimmt die Korken schon mal knalle lassen und auf das kommende Ereignis anstoßen
Danke an alle, die mit uns gefiebert haben! Was täte ich ohne euch <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen