Sonntag, 23. Oktober 2016

Wir sind in Woche 6...

...die Zeit vergeht sooo schnell

Es war eine ganz besondere Woche, habe ich doch die Zwerge beim Strampeln beobachten dürfen <3
Nachdem meine TÄ leider immer dann im Urlaub ist, wenn bei mir ein Wurf ansteht, bin ich am Do Morgen noch einmal zu ihr gefahren, um Cwen anschauen und wiegen zu lassen. Auch wollte sie mir die CD mit den Ultraschall Bildern geben. DOch leider hatte sie die Bilder nicht richtig gespeichert und so kam ich zu einem Extra-US. Cwen war not amused, aber ich *hach* Konnte ich doch kleine Pfötchen sehen, die sich uns entgegen streckten. Es waren kleine Wackelköpfe zu erkennen und Herzen, die geschlagen haben. Meines im Übrigen schlug auch ganz heftig <3
Sogar Wirbelsäulen konnten wir schon sehen. Fazit der TÄ: die sind aber agil
Das war ein unvergesslicher Moment!
Die Waage zeigte, zum ersten Tag der Läufigkeit, schon satte 3kg mehr und wir haben noch 3 Wochen.
Ansonsten ist Cwen fit und agil, wenn wir unterwegs sind. Zuhause sucht sie immer mehr ruhige Plätze für ein Schläfchen zwischendurch.
Von lieben Freunden, Danke! Stefan und Elke, habe ich eine Wurfkiste übernommen und sie auch gleich im zukünftigen Welpenzimmer aufgestellt. Cwen hat schon probegewohnt und für gemütlich erklärt ;-)
Inzwischen bekommt Cwen 3 Mahlzeiten am Tag und verputzt sie, bis zum letzten Krümelchen. Am Besten findet sie ihre Mittagsration, Hirsebrei mit Ziegenmilch und manchmal einen Schwubs Honig. Das findet sie sogar noch viiieeel leckerer, als ihr Fleisch.
Jetzt gibt's noch ein paar Bilder vom Kügelchen <3


Tag 46


Sie fühlt sich wohl <3

1 Kommentar:

  1. Die Trächtigkeit steht ihr :-)
    Alles Gute für die restlichen Wochen!

    AntwortenLöschen