Samstag, 29. Oktober 2016

Und wieder eine Woche weiter

 
Hier die versprochenen Videos zum Extra-Ultraschall, kurz aber bewegend, ich wollte sie euch nicht vorenthalten <3
 
 
 
 
 
Auch gab es ein paar Bilder! Wahnsinn, man erkennt sogar schon die Wirbelsäule und eine Pfote
 

 

Heute haben wir Tag 51!

Cwen steckt ihre Trächtigkeit bisher sehr gut weg und bringt über 4kg mehr auf die Waage. Bei den täglichen Spaziergängen ist sie munter dabei, aber ihre Kondition läßt deutlich schneller nach. Deshalb gab es heute den ersten Schwangerschaftsspaziergang ;-) nur sie und ich und ein grünes Tal mit Bach. Sie hatte richtig Spaß :-)



 



 
Außerdem war ich heute mal Baby-Shoppen, aber ich befürchte, die Zwerge werden von ihren Stofftieren nicht allzuviel haben, denn die Großen geben sie schon jetzt nicht mehr her :-)

                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen